Spenden und Unterstützen

Um unsere Projekte zu realisieren, ist die Tandem Stiftung Burkhard Zülow auf Spendengelder angewiesen.

Unternehmen und Privatpersonen aus der Region sind wichtige und starke Partner für uns. Durch deren Spenden können wir immer wieder bedeutende Projekte in Zusammenarbeit mit dem Sportbund Rhein-Kreis Neuss, dem Stadtsportverband Neuss, sowie Förder-, Regelschulen und Sportvereinen umsetzen.

Mit Ihrer Spende leisten Sie nicht nur einen großen Beitrag. Sie geben uns darüber hinaus auch die Möglichkeit neue Projekte für bestehende Sportarten zu entwickeln und neue Sportarten mitaufzunehmen. Auch können die finanziellen Mittel dadurch dort eingesetzt werden, wo es am dringendsten benötigt wird.

Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Tandem- Stiftung und die Möglichkeit zu spenden erfahren? Wir beraten Sie gern in einem persönlichen Gespräch.

SPENDENKONTO

Wollen auch Sie helfen? Für Geldspenden stehen folgende Konten der Tandem-Stiftung Burkhard Zülow zur Verfügung:

Sparkasse Neuss
IBAN DE81305500000080244940
BIC WELADEDNXXX
Kto-Nr. 802 44 940
BLZ 305 500 00

Über Ihre Spende erhalten Sie unaufgefordert eine steuerabzugsfähige Spendenbescheinigung. Bei Beträgen bis einschließlich 200,- EUR gilt der entsprechend gekennzeichnete Überweisungsbeleg als Zuwendungsbescheinigung für das Finanzamt.

Alle Spenden kommen ausschließlich der Förderung der Projekte zugute.

Schulen und Partner

Zusätzlich werden wir von folgenden Schulen und Partnern unterstützt:

• Astrid – Lindgren – Schule
  • Gesamtschule Kaarst-Büttgen