Tandem tag

Die Tandem Stiftung lädt jährlich am ersten Samstag im Mai zu einem großen inklusiven Tandem Sportfest auf Gut Gnadental ein. Hier treten nicht nur die Tandemgruppen auf. Auch unsere Besucher mit und ohne Behinderung werden zum gemeinsamen Sporttreiben motiviert.

Das Sportangebot zum Anschauen und Mitmachen reicht von Tischtennis, Kanu, Judo, Voltigieren, Ringen, Radsport, Fußball, Rollstuhl-Basketball, Torwandschießen, über Tennis und vielem mehr.

Der Reinerlös aus Tombola sowie dem Verkauf von Essen und Trinken geht direkt in die Tandem Stiftung, um den Trainingsbetrieb unserer Projekte zu finanzieren.

Den aktuellen Flyer für den Tandemtag 2023 können Sie sich hier herunterladen.

BILDERGALERIE TANDEM TAG

4. Mai 2019

„Tandem-Tag wird zur ‚Winter-World‘ im Mai“

Fotos: Anne Großmann

Tandem in der Presse

5. Mai 2018

„Tandem-Tag hat für jeden etwas im Angebot!“

Foto: Anne Großmann

6. Mai 2017

Jubiläum 10. Tandem-Tag

7. Mai 2016

Tandem-Tag geht auch im Hochsommer

2. Mai 2015

Tandem-Tag wird zum Familienfest

4. Mai 2013

„Keiner will nach Hause gehen!“ Der Andrang war so groß wie nie beim 6. Tandem-Tag auf Gut Gnadental. Das brachte nicht nur Hausherrin Jutta Zülow zum Strahlen.